Zeltlager

Jahr für Jahr ein Highlight für unseren Nachwuchs!

Seid ihr zwischen 7 und 15 Jahre alt, habt Lust auf Spiel, Sport und Spaß und habt in der ersten Woche der Sommerferien noch nichts vor? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Seit bereits über 50 Jahren ist das Zeltlager der Handballabteilung des TV Büchenau ein fester Bestandteil des Sommers.

Langweilen müss sich keiner, denn die Woche ist prall gefüllt mit Aktivitäten wie der Dorf-Rallye, der Jux-Olympiade, dem Mottotag und vieles mehr. Als Highlight der Woche findet dann noch das sagenumwogene „XY“ statt.

Und wenn es mal kein Programm gibt, können sich die Mädels und Jungs auf dem Zeltplatz und dem anliegenden Sportplatz austoben.

Zum richtigen Zeltltager-Feeling darf ein Lagerfeuer natürlich nicht fehlen. Dort sammeln wir uns jeden Abend um gemeinsam ein paar Lieder zu singen und so den Tag ausklingen zu lassen.

Interresse geweckt? Hierunter findet ihr die Anmeldung!

Zeltlager 2024 (28.07. - 04.08.)

Leider ist die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt, deshalb füllt schnell die Anmeldung online aus. Anmeldeschluss ist der 30.06.2024.

Berichte der letzten Zeltlager

Ansprechpartner

Alex Hellermann

Nico Schäffner

Hier ein paar Impressionen aus alten Zeltlagerzeiten: