Wir suchen Verstärkung!

Spielturnen

Unsere Trainerin Svenja sucht ab September Unterstützung für unser Spielturnen. Wir sind ca. 30 Kinder zwischen fünf und sechs Jahre. Das Training findet montags von 15:45 bis 17:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Büchenau statt. Auf dem Programm steht eine Kombination aus Spielen und turnerischen Elementen. Dazu fördern wir Gleichgewicht, Koordination und die Freude an Bewegung. Bestimmte Qualifikationen und Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Melde dich bei Interesse gerne unter spielturnen@tvbuechenau.de oder komm zum Schnuppern direkt in der Halle vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Kinderturnen

Für unsere Kinderturngruppe suchen wir ab September ein bis zwei neue TrainerInnen die die Gruppe übernehmen. Unterstützt werdet ihr von Melina (14 Jahre). Wir sind 15-20 Kinder zwischen drei und vier Jahre. Hier fördern wir nicht nur den Spaß an Bewegung, sondern mit vielfältigen Bewegungsaufgaben und verschiedenen Lernspielen auch die Entwicklung der Kids. Aktuell findet das Training freitags von 15:20 bis 16:20 in der Schulturnhalle in Büchenau statt. Der Trainingstermin kann nach Absprache auch verlegt werden. Kommt doch gerne bei uns in der Halle vorbei oder meldet euch unter kinderturnen@tvbuechenau.de. Ein Einstieg ist ab sofort möglich. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Dich!