Wir begrüßen Dominik Pirogow

Wir begrüßen Dominik Pirogow als neuen Trainer der Landesligamannschaft des TVB

Dominik Pirogow (38) wird neuer Trainer der Landesligamannschaft des TV Büchenau. Die Handballabteilung freut sich über die Verpflichtung des Handballlehrers, der mit seinem authentischen und emotionalen Trainerstil und als Vollbluthandballer sehr gut zum TV Büchenau passt.

Seine Handballkarriere hat Dominik beim TS Durlach begonnen. Weitere Stationen in seiner aktiven Laufbahn waren die SG Pforzheim/Eutingen, der TV Knielingen, die HSG RiWeiGrö und der HC Neuenbürg. Im Alter von 32 Jahren übernahm Dominik sein erstes Traineramt im Seniorenbereich, beim TS Durlach.

Wenn es sich bei Dominik mal nicht um Handball dreht, greift er sich gerne auch mal ein Buch zur Entspannung oder geht mit seiner Familie auf Reisen.

Wir wünschen Dominik einen guten Start und freuen uns auf die kommende Saison in der Landesliga!