Jahresempfang

Jahresempfang mal anders ...

Am 15. Mai war es so weit – der “Jahresempfang” des TV  konnte endlich wieder stattfinden. Knapp 40 Mitglieder sind der Einladung der Vorstandschaft in den Proberaum der MZH Büchenau gefolgt. Nach einer kurzen Begrüßung des 1. Vorstandes überreichte Angelika Clauß stellvertretend die Sportabzeichen an die erschienenen Absolventen. Danach wurden zahlreiche Mitglieder für 25, 40, 50 und sogar 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft von Manfred Clauß und Desiree Werner geehrt. 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Pauline Vollmer, die das Programm zwischen den Ehrungen mit ihrem tollen Gesang bereicherte. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

Nach dem offiziellen Teil war genug Zeit, sich bei einem Gläschen Sekt mal wieder persönlich auszutauschen. Allen Anwesenden ein herzliches Dankeschön für euer Kommen. 

Eure Vorstandschaft