Insgesamt 2.365 € für unsere Handballjugend gespendet! Vielen Dank an 55 Spender.

Endstand 11.07.2021

Unter dem Motto "Kinder raus aus der Maske und ran an den Handball" wurden im Rahmen der Spendenaktion "WirWunder" Spenden für die Handballjugend des TV Büchenau gesammelt. Initiiert durch den "Verein zur Förderung des Handballsports in Büchenau" wurden von 55 Spendern insgesamt 2.365 € für die Jugend gespendet. Herzlichen Dank an alle Spender für die Unterstützung! Investiert wird das Geld unter anderem für neue Trikots, Bälle und benötigte Trainingsmaterialien. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei der Sparkasse Kraichgau für diese Aktion bedanken. Da der größte Teil der Spenden im Zeitraum von Freitag früh bis Sonntag Abend einging, können wir uns nun über eine Verdopplung der Spenden durch die Sparkasse Kraichgau freuen. Nochmals Danke an alle und wir können nur sagen „Ihr seid großartig!“