Sportabzeichen Logo

Es ist soweit – die Abnahme der diesjährigen Sportabzeichen kann stattfinden.

Deshalb seid ihr wieder herzlich eingeladen, euch den vielfältigen Herausforderungen (Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination) zu stellen und der Frage nachzugehen „Wie fit bin ich eigentlich?“.

Und für Familien gibt es den besonderen Anreiz: ab mindestens drei teilnehmenden Familienmitgliedern erhält man zusätzlich eine Familienurkunde!

Wann: am 18.07.2021 um 10 Uhr

Wo: auf dem Sportplatz in Büchenau

Aufgrund der aktuellen Situation wäre es wieder von Vorteil, wenn ihr euch vorher per Mail anmeldet.

Wir freuen uns auf Euch!

Sportabzeichen-Team des TV Büchenau

Fragen und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!